The Blacklist

Zarak Mosadek

Zarak Mosadek (Nr. 23)

Werbung

Red hat einen raffinierten Plan geschmiedet, um Druck auf Ian Garvey auszuüben. Gemeinsam mit Ressler und Navabi fliegt er nach Paris. Dort möchte er Zarak Mosadek, der das Nash Kartell aus Afghanistan mit Drogen beliefert, das Messer ansetzen. Doch dieser hat ganz andere Sorgen: Sein Sohn wurde von den Taliban entführt. Indes versucht Liz auf eigene Faust an Garvey heranzukommen. Dabei macht sie eine interessante Entdeckung. Doch dieser hat ganz andere Sorgen: Sein Sohn wurde von den Taliban entführt. Indes versucht Liz auf eigene Faust an Garvey heranzukommen. Dabei macht sie eine interessante Entdeckung.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

James Spader (Raymond 'Red' Reddington)

Megan Boone (Elizabeth Keen)

Harry J. Lennix (Harold Cooper)

Diego Klattenhoff (Donald Ressler)

Regie

Terrence O'Hara