The Big Bang Theory

The Opening Night Excitation

Premierenfieber

Werbung Werbung schließen

Der Ticketverkauf für den neuen 'Star Wars'-Film hat begonnen. Mit viel Mühe gelingt es Leonard und seinen Freunden, Karten zu ergattern. Auch Sheldon will den Kinostart natürlich nicht verpassen. Wie sich herausstellt, feiert Amy jedoch ausgerechnet am Premierentag des Films Geburtstag. Um zu beweisen, wie wichtig Amy für ihn ist, wäre Sheldon eigentlich gezwungen, die Zeit mit ihr zu verbringen, zumal er seine Ex-Freundin eben erst zurückgewonnen hat. Sheldon steckt in einem schweren Dilemma.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski