Clemens Maria Schreiner: schwarz auf weiß

Werbung Werbung schließen

Der Protagonist kommt aus dem Wasser und geht ins Wasser wieder ab. Und dazwischen gibts Kabarett vom Feinsten!

„Das beste Kabarettprogramm seit der Erfindung des Humors“?! Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber oft genügt schon die Schlagzeile. Steht ja da! Schwarz auf Weiß! Aber was kann man überhaupt noch glauben?Die News sind fake, die Fakten alternativ – und die schwärzesten Schafe tragen die weißesten Westen. Es braucht einen Abend, der Klarheit schafft. Mit gezücktem Leserschwert bahnt sich Clemens Maria Schreiner einen Weg durch das Dickicht der Details, liest zwischen den Schlagzeilen und gibt komplizierte Antworten auf einfache Fragen. Und wenn ihm die Antworten ausgehen, dann taucht er einfach ab....oder versucht es zumindest...

Clemens Maria Schreiner mit Schwimmreifen im Wasser
Ulrike Rauch
Clemens Maria Schreiner