Shades of Blue

A Walking Shadow

Im Schatten die Rache

Werbung Werbung schließen

Stahl ist wieder in New York. In Rückblenden erinnert er sich an seine obsessive Beziehung zu Harlee. Nun will er ihr beweisen, dass er anders ist, als sie ihn in Erinnerung hat. Er nähert sich Cole an und gibt sich ihm gegenüber als interner Ermittler aus, der über die Machenschaften Bescheid weiß. Cole reagiert nervös und sucht Harlee auf, die ihn beruhigen kann. Wozniak trifft sich unterdessen mit Ramsey, dem Chef der 'Intelligence Unit', um einen Deal auszuhandeln.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Jennifer Lopez (Harlee Santos)

Ray Liotta (Matt Wozniak)

Drea de Matteo (Tess Nazario)

Warren Kole (Robert Stahl)

Dayo Okeniyi (Michael Loman)

Vincent Laresca (Carlos Espada)

Regie

Leslie Libman