Shades of Blue

Unpaid Debts

Stahl im Netz

Werbung

Tufos Bruder Wallace liegt auf der Intensivstation. Weil er seine Schulden bei einem Drogenhändler nicht begleichen konnte, wurde er zusammengeschlagen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Espada will Tufo dem Dealer einen Denkzettel verpassen. Unterwegs läuft Espada jedoch FBI-Agent Stahl in die Hände, der ihn festnimmt. Mit Espada als Faustpfand stellt Stahl anschließend Wozniak und Harlee vor eine schwierige Wahl: Entweder sie liefern ihm Ayers aus oder Espada wandert hinter Gitter, was praktisch einem Todesurteil gleichkommt.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Jennifer Lopez (Det. Harlee Santos)

Ray Liotta (Lt. Bill Wozniak)

Drea de Matteo (Det. Tess Nazario)

Warren Kole (FBI-Agent Robert Stahl)

Dayo Okeniyi (Michael Loman)

Regie

Jim McKay