Scrubs - Die Anfänger

My brother, my keeper

Mein modernes Wissen

Werbung

Turk wartet noch immer auf Carlas Antwort bezüglich seines Heiratsantrages. Moralische Unterstützung erhofft er sich von seinem Bruder Kevin - für Turk das Sinnbild eines glücklich verheirateten Mannes. Kevin hat aber schlechte Nachrichten: Er will sich von seiner Frau trennen. J.D. soll mit einem alten Freund Dr. Kelsos zusammenarbeiten. Dabei sorgen Dr. Townshends antiquierte Behandlungsmethoden bald für Spannungen zwischen den Ärzten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Zach Braff (John 'J.D.' Dorian)

Sarah Chalke (Elliot Reid)

Donald Faison (Chris Turk)

John C. McGinley (Dr. Perry Cox)

Judy Reyes (Carla Espinosa)

Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso)

Dick van Dyke (Dr. Townshend)

Regie

Michael Spiller