Quantico

LIPSTICK

Überwachung

Werbung Werbung schließen

Beim Trainingsprogramm für angehende CIA-Agenten und Agentinnen wurde Ryan beigebracht, wie man sich vor Verfolgern schützen und unbemerkt entkommen kann. In der Federal Hall, wo während des G20-Gipfeltreffens Geiseln genommen wurden, erkennt er einige Kollegen aus seiner damaligen Ausbildungszeit wieder. Um herauszufinden, ob sich einer der Geiselnehmer als Gefangener eingeschleust hat, hecken Ryan und Raina einen raffinierten Plan aus. Alex versucht inzwischen unbemerkt zum Notfallbunker der New Yorker Polizei vorzudringen, um dort Kontakt zum FBI aufzunehmen.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Priyanka Chopra (Alex Parrish)

Jake McLaughlin (Ryan Booth)

Johanna Braddy (Shelby Wyatt)

Blair Underwood (Owen Hall)

Tracy Ifeachor (Lydia Bates)

Aunjanue Ellis (Miranda Shaw)

Regie

Patrick Norris