New Amsterdam

Five Miles West

Tauschhandel

Werbung Werbung schließen

Dr. Sharpe hat eine strikte Trennlinie gezogen und Max an eine renommierte Kollegin verwiesen. Max hat jedoch Probleme mit seiner neuen Ärztin. Er nimmt seine schwere Erkrankung immer noch nicht ernst genug und will die nötigen Behandlungstermine immer wieder verschieben. Diesmal kommt er damit aber nicht durch. Dr. Sharpe fokussiert sich indes auf ihre private Zukunft und ist fest entschlossen, ihre Eizellen für die Familienplanung einfrieren zu lassen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)

Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)

Janet Montgomery (Dr. Laura Bloom)

Jocko Sims (Dr. Floyd Reynolds)

Anupam Kher (Dr. Anil Kapoor)

Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)

Regie

Kristi Zea