New Amsterdam

Croaklahoma

Abgesegnet

Werbung Werbung schließen

Im New Amsterdam wird hoher Besuch erwartet. Ab sofort werden hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die aber im Spital für viel Trubel und Ärger sorgen. Unterdessen muss Dr. Reynolds sich um einen Burschen kümmern, bei dem vor kurzem eine Herztransplantation durchgeführt worden ist. Das neue Herz wird vom Körper abgestoßen, obwohl die verschriebenen Medikamente dies verhindern sollten. Die Eltern müssen eingestehen, die Dosis reduziert zu haben, weil sie sich die teuren Medikamente nicht leisten konnten.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)

Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)

Janet Montgomery (Dr. Laura Bloom)

Jocko Sims (Dr. Floyd Reynolds)

Anupam Kher (Dr. Anil Kapoor)

Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)

Regie

Laura Belsey