New Amsterdam

The Domino Effect

Domino

Werbung Werbung schließen

Dr. Sharpe hat über Monate an dem Prozedere für eine Dominotransplantation gearbeitet. Die Situation ist außerordentlich heikel: Sollte auch nur eine Person ausfallen, würden auch die folgenden Patientinnen und Patienten keine Organspende erhalten. Somit ist das medizinische Team überaus bemüht, jegliche Komplikation zu verhindern. Obwohl Dr. Goodwin das Projekt überwachen wollte, gibt er dann doch nach und verspricht seiner Frau, mit der Krebsbehandlung noch am selben Tag zu beginnen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)

Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)

Janet Montgomery (Dr. Laura Bloom)

Jocko Sims (Dr. Floyd Reynolds)

Anupam Kher (Dr. Anil Kapoor)

Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)

Regie

Laura Belsey