New Amsterdam

Fight Time

Die Opfer einer jeder guten Handlung

Werbung

Ein achtzigjähriger Mann ist bewusstlos mit erhöhten Blutzuckerwerten eingeliefert worden. Bei der Untersuchung stößt Lauren auf ein Toxin, das früher vom KGB eingesetzt worden ist. Als der Mann zu sich kommt und Russisch spricht, ist für Casey der Fall klar: Bei dem Patienten muss es sich um einen russischen Geheimagent handeln. Unterdessen beantragen die Schwiegereltern von Max das Sorgerecht für ihre Enkeltochter Luna. Sie meinen, für Max sei sein Job wichtiger, als sein eigenes Kind.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)

Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)

Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)

Janet Montgomery (Dr. Lauren Bloom)

Anupam Kher (Dr. Vijay Kapoor)

Daniel Dae Kim (Dr. Cassian Shin)

Gina Gershon (Jeanie Bloom)

Regie

Martin Slovis