New Amsterdam

The Legend of Howie Courrnemeyer

Die Geschichte des Howie Cournemeyer

Werbung

Anlässlich des nationalen HIV-Test-Tags bietet das 'New Amsterdam' allen HIV-Positiven New Yorks gratis Behandlungen an. Da stößt Max auf eine brisante Geschichte darüber, wie Erkrankte in den 1980er-Jahren behandelt worden sind. Unterdessen hat das Team eine Überraschungsparty für die Rückkehr von Vijay vorbereitet. Als dieser dort aber nicht auftaucht, ruft Iggy ihn an, um ihn zu überzeugen, die Arbeit im 'New Amsterdam' wieder aufzunehmen. Doch Vijay reagiert nicht auf seine Anrufe.


(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)

Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)

Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)

Janet Montgomery (Dr. Lauren Bloom)

Anupam Kher (Dr. Vijay Kapoor)

Daniel Dae Kim (Dr. Cassian Shin)

Gina Gershon (Jeanie Bloom)

Regie

Darnell Martin