New Amsterdam

Why Not Yesterday

Durch die Gasse der Vorurteile

Werbung Werbung schließen

Max will etwas gegen den strukturellen Rassimus im 'New Amsterdam' unternehmen. Er erfährt, dass es mit Isabel Sarasa dafür bereits eine Beauftragte gibt. Als diese ihm auf den Kopf zu sagt, dass er selbst ein Teil des Problems ist, will Max die Konsequenzen ziehen. Helen soll seine Nachfolgerin werden, aber diese ist von seinem Vorschlag ganz und gar nicht begeistert. Unterdessen sorgt niemand geringerer als 'Superman' in der Aufnahme für Aufsehen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)

Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)

Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)

Janet Montgomery (Dr. Lauren Bloom)

Anupam Kher (Dr. Vijay Kapoor)

Daniel Dae Kim (Dr. Cassian Shin)

Gina Gershon (Jeanie Bloom)

Regie

Darnell Martin