Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Eight Pigs and a Rat

Acht Schweine und eine Ratte

Werbung Werbung schließen

Durbin ist für die Auszeichnung des innovativsten Direktors des Jahres nominiert worden. Ein Besuch der Schulaufsichtsrätin soll über die endgültige Preisvergabe entschieden. Durbin stimmt seine Lehrer und Lehrerinnen auf den wichtigen Termin ein. Jack bittet er, die Kommission im Unterricht mit seinen Aufsehen erregenden Sezier-Kursen zu beindrucken. Zu dumm, dass Jack ausgerechnet diese abgesagt hat.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Glenn Howerton (Jack Griffin)

Patton Oswalt (Direktor Ralph Durbin)

Lyric Lewis (Stef Duncan)

Mary Sohn (Mary Wagner)

Jean Villepique (Michelle Jones)

Nick Peine (Marcus Kasparek)

Paula Pell (Helen Henry DeMarcus)

Regie

Carrie Brownstein