Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

We Don't Party

Wir machen keine Party

Werbung Werbung schließen

Jack verletzt sich absichtlich an der Hand, um seiner Ex-Freundin und Ärztin Meredith im Krankenhaus wieder näherzukommen. Dabei erfährt er, dass Meredith auf der Suche nach einer geeigneten Location für die von ihr organisierte Spendengala ist. Großzügig bietet Jack seine Hilfe an. Da die Eltern seines Schülers Victor verreist sind, steht die riesige Villa der Familie leer und wäre der ideale Veranstaltungsort. Jack ahnt nicht, dass dort am selben Abend eine weitere Party steigen soll.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Glenn Howerton (Jack Griffin)

Patton Oswalt (Direktor Ralph Durbin)

Lyric Lewis (Stef Duncan)

Mary Sohn (Mary Wagner)

Jean Villepique (Michelle Jones)

Nick Peine (Marcus Kasparek)

Paula Pell (Helen Henry DeMarcus)

Collette Wolfe (Meredith)

Jacob Houston (Victor Kozlowski)

Regie

Dan Longino