Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Catfish

Catfish

Werbung Werbung schließen

'Bad Teacher' Glenn Howerton mischt die Schule auf. Als Biologie-Lehrer ist er in seiner alten Highschool in der Provinz gelandet. Statt zu unterrichten, spannt er die Kids ein, um sich an jenem Kollegen zu rächen, der ihm den Traumjob an der Harvard-Universität weggeschnappt hat.

Philosophieprofessor Jack Griffin hat seinen Traumjob in Harvard an seinen Konkurrenten Miles verloren. Jetzt muss er sich an seiner alten Highschool in Toledo als Biologie-Lehrer durchschlagen. Vom Unterrichten und wissbegierigen Schülern und Schülerinnen hält er nichts. Gute Noten will er nur vergeben, wenn ihm die Kids bei seinen Racheplänen helfen. Direktor Ralph Durbin steht vor der Herausforderung, den umtriebigen 'Bad Teacher' in Zaum zu halten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Glenn Howerton (Jack Griffin)

Patton Oswalt (Direktor Ralph Durbin)

Lyric Lewis (Stef Duncan)

Mary Sohn (Mary Wagner)

Jean Villepique (Michelle Jones)

Tom Bennett (Miles)

Nick Peine (Marcus Kasparek)

Collette Wolfe (Meredith)

Regie

Oz Rodriguez