23 Morde - Bereit für die Wahrheit?

Mörser

Werbung

Tara Schöll und Henry Kloss rollen den erschütternden Fall von Helena Husek neu auf. Die junge Frau ist in einem Bungalow am See an das Bett gefesselt, erschlagen aufgefunden worden. Alle Indizien haben auf ihren Liebhaber Christian Bohn hingedeutet und ihn zum Hauptverdächtigen gemacht. Dessen Frau Bärbel gab ihm für die Tatzeit aber ein wasserfestes Alibi. Damals gestand dann Rapp überraschend die Tat vor Gericht.

Hauptdarsteller

Shadi Hedayari (Kommissarin Tara Schöll)

Franz Dinda (Maximilian Rapp)

Bernhard Piesk (Henry Kloss)

Wilfried Hochholdinger (Hans Genann)

Sinha Melina Gierke

Tim Wilde

Meral Perin

Regie

Edzard Onneken

Drehbuch

Sven Böttcher

Annika Tepelman

Alex Eslam

Kamera

Mathias Neumann

Lorenz Till Ackermann

Musik

Dirk Leupolz

Story

Alex Eslam (Konzept)