Modern Family

iSpy

Spione wie wir

Werbung

Phil setzt einen Familienabend an, doch die Kinder haben angeblich keine Zeit. Das macht Claire misstrauisch. Zunächst stiftet sie Alex dazu an, Haleys Rucksack zu durchsuchen. Als das keine Erklärung für das seltsame Verhalten der Kinder bringt, soll Phil Luke mit einer Drohne überwachen. Auch bei Gloria und Jay hängt der Haussegen schief. Gloria ist sich sicher, dass ihr Mann einen erotischen Traum hatte, in dem er sich mit einer anderen Frau vergnügt hat. Mitchell wurde unterdessen ein Geheimnis anvertraut, über das er nicht mit Cameron sprechen soll.

Hauptdarsteller

Ed O'Neill (Jay Pritchett)

Sofía Vergara (Gloria Delgado)

Julie Bowen (Claire Dunphy)

Ty Burrell (Phil Dunphy)

Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett)

Regie

Gail Mancuso