Modern Family

Farm Strong

Nicht gut zu Vögeln

Werbung

Seit Luke in einer Fußballmannschaft spielt, verbringen Claire und Phil ihre Wochenenden auf dem Sportplatz. Viel von Lukes Talent sehen sie jedoch nicht, denn der sitzt die meiste Zeit auf der Ersatzbank. An einem Samstag entscheidet sich Claire, das Spiel zu schwänzen und ein paar dringend notwendige Besorgungen zu erledigen. Da sie früher damit fertig ist, fährt sie spontan doch noch zum Fußballplatz. Dort wird sie Zeugin, wie Luke das Spiel seines Lebens bestreitet. Glorias Sehkraft lässt unterdessen nach. Doch ein Augenarztbesuch oder gar eine Brille kommen aus Eitelkeit nicht infrage.

Hauptdarsteller

Ed O'Neill (Jay Pritchett)

Sofía Vergara (Gloria Delgado)

Julie Bowen (Claire Dunphy)

Ty Burrell (Phil Dunphy)

Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett)

Regie

Alisa Statman