MacGyver

Improvise

50 Millionen Diamanten

Werbung Werbung schließen

Mac hat die Phoenix Foundation vor drei Monaten verlassen. In Nigeria hat er inzwischen ein neues Zuhause und mit Nasha die Liebe seines Lebens gefunden. Plötzlich taucht Macs Vater per Hubschrauber in dem afrikanischen Dorf auf. Er überbringt schlechte Nachrichten: Jack Dalton ist in Lebensgefahr. Auf der Flucht vor der russischen Militärpolizei ist er untergetaucht. Schweren Herzens verlässt Mac seine neue Heimat und startet mit seinem alten Team eine halsbrecherische Rettungsaktion.

Hauptdarsteller

Lucas Till (Angus MacGyver)

George Eads (Jack Dalton)

Justin Hires (Wilt Bozer)

Tristin Mays (Riley Davis)

Meredith Eaton (Matty Webber)

Reign Edwards (Leanna Martin)

Tate Donovan (MacGyver sr., Oversight)

Regie

Stephen Herek