Lethal Weapon

Gold Rush

Volle Dröhnung

Werbung Werbung schließen

Jake Voss, ein Jugendfreund von Riggs, braucht dessen Hilfe. Damit Jake auf Bewährung freikommt, gibt Riggs ihn als wichtigen Polizeiinformanten aus. Doch schon bald verstrickt sich Jake erneut in kriminelle Machenschaften. Murtaugh ist die Freundschaft zwischen den beiden nicht ganz geheuer, aber er muss sich zur Zeit ohnehin mit privaten Problemen auseinandersetzen. Er hat in seiner Küche in einer Keksdose eine Haschischzigarette gefunden. Nun versucht er herauszufinden, welchem Familienmitglied diese gehört.

Hauptdarsteller

Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh)

Clayne Crawford (Det. Martin Riggs)

Kevin Rahm (Captain Brooks Avery)

Keesha Sharp (Trish Murtaugh)

Jordana Brewster (Dr. Maureen Cahill)

Regie

Steve Boyum