Lethal Weapon

Flight Risk

Vater des Jahres

Werbung Werbung schließen

Während des Fluges einer Privatmaschine werden die Passagiere von einem Betrüger beraubt. Der Täter kann mit einem Fallschirmsprung noch während des Fluges flüchten. Riggs und Murtaugh werden mit den Ermittlungen in diesem besonderen Fall beauftragt. Bei den Nachforschungen stellt sich heraus, dass der Räuber mit der Beute seine Tochter finanziell versorgen wollte, da er bald sterben wird. Er konnte nicht voraussehen, dass es sich bei der Beute um ungeschliffene Diamanten handelt. Nun ist eine gewalttätige Bande hinter ihm her.

Hauptdarsteller

Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh)

Clayne Crawford (Det. Martin Riggs)

Kevin Rahm (Captain Brooks Avery)

Keesha Sharp (Trish Murtaugh)

Jordana Brewster (Dr. Maureen Cahill)

Regie

Omar Madha