Start der Serie:

Lassie

Friends Forever - Part One

Freunde fürs Leben (1)

Werbung

Die junge Zoé Parker lebt zusammen mit ihrer Mutter, der Tierärztin Sarah, und ihrem Vater, dem Ranger Graham, im wundervollen Paradies des Grand Mountain Nationalparks. Unerschrocken lässt sie sich bei ihren Erkundungen auf die gefährlichsten Abenteuer ein. Denn eines weiß Zoé gewiss: Auf ihren besten Freund Harvey und ihre treue, tapfere Colliehündin Lassie kann sie sich stets verlassen!

Heute:

Freunde fürs Leben (1)
Auf der Ranch herrscht ein großes Treiben: Es ist Welpenvermittlungstag. Für eine Reihe junger Hunde wird ein Zuhause gesucht. Ein besonders scheuer Welpe erobert das Herz der kleinen Olive im Sturm: der süße Buddy. Ihr Vater würde sich für Olive aber lieber einen Hund wünschen, der seine Tochter beschützen und auf sie aufpassen kann. So ein prächtiges Exemplar eben, wie Lassie es ist. Dass Lassie auch einmal klein und ängstlich war, würde man heute fast nicht glauben.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)