L.A. Love Story - Verliebt in Los Angeles

Dorfman in Love

Werbung Werbung schließen

Vergnügt romantische Komödie. Deb Dorfman (Sara Rue) ist Single und in Sachen Liebe läuft es für sie denkbar schlecht. Ihr angebeteter Traummann bittet sie, als Katzensitterin in sein neues Loft in Downtown zu ziehen. Und dessen überaus sympathischer Nachbar entpuppt sich als guter Freund, will aber keine Beziehung eingehen. Verliebt in L.A. stürzt sich Deb ins Chaos der Gefühle!

Inhalt


Deb Dorfman ist Ende zwanzig, lebt seit dem Tod ihrer Mutter mit ihrem griesgrämigen Vater Burt am Stadtrand von L.A. und arbeitet als Steuerberaterin in der Agentur ihres Bruders Daniel. Deb ist Single, aber unsterblich verliebt in den Auslandsreporter Jay. Dieser bittet sie, während seiner Dienstreise auf seinen Kater in seinem neuen Loft in Downtown aufzupassen. Dort lernt sie den sympathischen Nachbarn Cookie kennen und allmählich ändert sich ihr Leben.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Sara Rue (Deb Dorfman)

Elliott Gould (Burt Dorfman)

Haaz Sleiman (Cookie)

Johann Urb (Jay Cleary)

Jonathan Chase (Daniel Dorfman)

Kery Lynn Pratt (Leeann Dorfman)

Sophie Monk (Vronka)

Hayley Marie Norman (Chelsea)

Regie

Brad Leong

Drehbuch

Wendy Kout

Kamera

Rachel Morrison

Musik

David Reynolds