Kevin Can Wait

Civil Ceremony

Die Hochzeit

Werbung Werbung schließen

Chale erfährt zu seinem Entsetzen, dass sein Visum abgelaufen ist. Nun droht ihm die Abschiebung nach England. Nach Donnas Tod muss sich Kevin um alles kümmern und mit seiner chaotischen Art hat er vergessen, die Bürgschaft für Chales Visum rechtzeitig abzuschicken. Dank der Hilfe von Kevins ehemaliger Kollegin Vanessa bekommt Chale bei der Einwanderungsbehörde eine zweite Chance. Allerdings macht Kevin alles falsch. So bleibt als letzter Ausweg nur eine rasche Hochzeit von Chale und Kendra.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin James (Kevin Gable)

Leah Remini (Vanessa Cellucci)

Taylor Spreitler (Kendra Gable)

Ryan Cartwright (Chale Witt)

Gary Valentine (Kyle Gable)

Mary-Charles Jones (Sara Gable)

James DiGiacomo (Jack Gable)

Regie

Andy Fickman