Kevin Can Wait

40 Under 40

Vierzig unter Vierzig

Werbung Werbung schließen

Vanessa wird für einen Artikel über aufstrebende Geschäftsführer interviewt. Kevin muss allerdings feststellen, dass er im Artikel nur als Randnotiz vorkommt. Er fühlt sich übergangen. Da trifft es sich gut, dass Kendra per Gentest herausgefunden hat, das sie von Wikingern abstammt. Also muss Kevin als ihr Vater auch Wikingergene haben. Das hilft seinem angeknacksten Ego wieder auf die Sprünge. Unterdessen versucht Chale, seine Tante Tracy mit Kyle zu verkuppeln.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin James (Kevin Gable)

Leah Remini (Vanessa Cellucci)

Taylor Spreitler (Kendra Gable)

Ryan Cartwright (Chale Witt)

Gary Valentine (Kyle Gable)

Mary-Charles Jones (Sara Gable)

James DiGiacomo (Jack Gable)

Regie

Andy Fickman