Kevin Can Wait

Ring Worm

Der Ringtausch

Werbung Werbung schließen

Seit einiger Zeit ist Chale abends nie zu Hause. Prompt verdächtigt Kevin ihn, seine Tochter Kendra zu betrügen. Es stellt sich aber heraus, dass Chale heimlich arbeitet, um Kendra einen Verlobungsring kaufen zu können. Das weckt Erinnerungen bei Kevin: er hatte damals Donna nur einen 'Platzhalter-Ring' gekauft. Nun möchte er diesen endlich austauschen. Er hebt heimlich 6.000 Dollar ab. Allerdings bemerkt Donna die Transaktion sofort und es kommt zu einem fatalen Missverständnis.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin James (Kevin Gable)

Erinn Hayes (Donna Gable)

Taylor Spreitler (Kendra Gable)

Ryan Cartwright (Chale Witt)

Mary-Charles Jones (Sara Gable)

James DiGiacomo (Jack Gable)

Regie

Andy Fickman