Kevin Can Wait

Who's Better Than Us?

Wer ist besser als wir?

Werbung Werbung schließen

Kevin ist eifersüchtig, als er den neuen Partner seines ehemaligen Kollegen Jimmy kennenlernt. Der junge Mann ist nicht nur gutaussehend und freundlich, er hat auch ein großes Herz und meistert seinen Beruf mit Bravour. Für Kevin ist es unverständlich, dass er so einfach ersetzt wurde. Also beschließt er, wieder mehr Zeit mit Jimmy zu verbringen. Als dieser ihn zu einer besonderen Veranstaltung einlädt, fühlt sich Kevin wieder etwas selbstsicherer. Doch der Abend läuft etwas anders als gedacht.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin James (Kevin Gable)

Erinn Hayes (Donna Gable)

Taylor Spreitler (Kendra Gable)

Ryan Cartwright (Chale Witt)

Mary-Charles Jones (Sara Gable)

James DiGiacomo (Jack Gable)

Regie

Andy Fickman