Kevin Can Wait

Kevin's Good Story

Kevin beichtet

Werbung Werbung schließen

Nach vielen Jahren kommt eine von Kevins Lügengeschichte zum Vorschein. Als Kevin einmal den Hochzeitstag vergessen hatte, tischte er seiner Frau eine Cop-Geschichte auf, in der er als Held knapp dem Tod entronnen ist. In Wahrheit war es jedoch sein Freund Goody, der sich heldenhaft verhalten hat, und Kevin stand nur daneben. Kevin wird von Schuldgefühlen geplagt und möchte Goodys Ehre wiederherstellen. Doch gleichzeitig will er auf keinen Fall, dass Donna von seiner Notlüge erfährt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin James (Kevin Gable)

Erinn Hayes (Donna Gable)

Taylor Spreitler (Kendra Gable)

Ryan Cartwright (Chale Witt)

Mary-Charles Jones (Sara Gable)

James DiGiacomo (Jack Gable)

Regie

Andy Fickman