Kevin Can Wait

Sting of Queens: Part One

Schwindel in Queens (1)

Werbung Werbung schließen

Kevin wird in den Polizeidienst zurückbeordert. Ein nicht abgeschlossener Fall macht es erforderlich, dass er wieder undercover arbeitet. Mit an Bord ist auch seine ehemalige Kollegin Vanessa. Vor den Kriminellen geben sich die beiden als Ehepaar aus. Allerdings können Vanessa und Kevin so gar nicht miteinander. Zu allem Überfluss überschneidet sich der Undercovereinsatz auch noch mit Kevins 'Mets Fantasy Camp'.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Kevin James (Kevin Gable)

Erinn Hayes (Donna Gable)

Taylor Spreitler (Kendra Gable)

Ryan Cartwright (Chale Witt)

Gary Valentine (Kyle Gable)

Mary-Charles Jones (Sara Gable)

James DiGiacomo (Jack Gable)

Leah Remini (Vanessa)

Regie

Andy Fickman