Käpt'n Sharky

Capt'n Sharky

Werbung Werbung schließen

Entzückendes, erstes Kinoabenteuer von Jutta Langreuters beliebtem Kinderbuchhelden, dem kleinen Piraten Käpt'n Sharky. Mit seiner bunt zusammengewürfelten Crew und den beiden Kindern Bonnie und Michi erlebt er auf hoher See eine Seeräubergeschichte nach der anderen. Liebevoller Animationsspaß - auch für die Kleinsten!

Der kleine Pirat Käpt'n Sharky sticht mit seinem Matrosen Ratte, dem Affen Fips und dem Papagei Coco auf seinem ersten eigenen Schiff in See. Als sie die Admiralstochter Bonnie und den Buben Michi retten, will Käpt'n Sharky die beiden Kinder nicht in seine Crew aufnehmen. Von dem Seeräuber Bill und Soldaten gejagt, erleben sie dann aber gemeinsam ein turbulentes Abenteuer nach dem anderen.

Regie

Jan Stoltz

Hubert Weiland

Drehbuch

Mark Slater

Gabriele M. Walther

Musik

Stefan Maria Schneider

Story

Jutta Langreuter (Kinderbuchreihe 'Käpt'n Sharky')

Silvio Neuendorf (Kinderbuchreihe 'Käpt'n Sharky')

Stimme

Anton Petzold (Käpt'n Sharky)

Jule Hermann (Bonnie)

Axel Prahl (der Alte Bill)

Norman Endres (Michi)

Claus-Peter Damitz (Admiral)

Julian Manuel (Ratte)