Neue Serie:

Jurassic World: Neue Abenteuer

CAMP CRETACEOUS

Camp Kreidezeit

Werbung Werbung schließen

Darius, ein großer Dinosaurier-Fan, darf zusammen mit fünf anderen Teenagern das "Camp Kreidezeit" auf Isla Nublar besuchen. Auf der abgelegenen Insel befinden sich neben dem Abenteuer-Camp und einem riesigen Vergnügungspark auch echte Urzeitechsen. Als der gigantische, künstlich gezüchtete, Saurier Indominus Rex für Chaos im Camp sorgt, sind die Jugendlichen plötzlich auf der gefährlichen Insel gefangen. Völlig isoliert von der Außenwelt hat die Gruppe nur die Chance auf eine mögliche Flucht von Isla Nublar, wenn sie fest als Team zusammenhält.

In dieser Folge:
Darius Bowman, dessen Vater vor kurzem verstarb, ist ein großer Dinosaurier-Fan. Sein größter Wunsch war es immer schon, einmal einen lebenden Saurier zu sehen. Durch den Sieg bei einem Jurassic-Videospiel, darf er mit fünf anderen Teenagern das "Camp Kreidezeit" auf Isla Nublar besuchen. Auf dieser entlegenen Insel wurden echte Saurier gezüchtet, die nun neben einem riesigen Vergnügungspark leben. Auf Darius und seine Mitcamper Kenji Kon, Brooklynn, Yasmina "Yaz" Fadoula, Sammy Gutierrez und Ben Pincus wartet hier das größte Abenteuer ihres Lebens.

(Sendung in Stereo-Zweikanal-Ton: Deutsch / Englisch)