Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Cullen Skink Fish Cakes / Spicy Chicken

Piri-Piri Hähnchen und geräucherte Schellfischkuchen

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Jamie verwöhnt seine Familie diesmal mit einem preisgünstigen Gericht. Es gibt Räucherfischlaibchen mit Schnittlauch-Zwiebel-Sauce. Dazu verwendet er Erdäpfel und Schellfisch, der nicht so oft auf den Teller kommt. Schließlich präsentiert er ein fein gewürztes Piri-Piri Huhn mit knusprig gebratenen Erdäpfeln und Krautsalat. Eine pikante Geschmacksexplosion für Groß und Klein.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles