Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Cumberland Roast Chicken / A Very British Bolognese

Salbei-Hähnchen und britische Bolognese

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Heute bereitet Jamie ein Brathuhn mit Salbei und Bratwurstfülle auf Pastinaken, Erdäpfeln und Lauch zu und serviert dazu einen mit Birnen verfeinerten Salat. Dann präsentiert er sein von der britischen Küche inspiriertes Rezept für ein Sugo Bolognese. Portioniert und eingefroren ist das ein köstlicher Vorrat in der Gefriertruhe für die rasche Zubereitung von diversen Nudelgerichten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles