Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Cauliflower Cheese Pasta / Cheat's Chicken Kiev

Blumenkohl-Pasta

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Diesmal präsentiert Jamie sein Rezept für eine cremige Käse-Pasta, die er mit gerösteten Blumenkohlblättern und Knoblauchbrösel verfeinert. Dann bereitet er seine Variante eines Hühnerfilets 'Kiew' zu. Um Kalorien zu sparen, kommen diese in Filoteig gewickelt in den Ofen, statt paniert in Öl herausgebacken zu werden. Dazu gibt es Kartoffelpüree mit Brokkoli und Erbsen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles