Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Farmhouse Roast Chicken / Creamy Prawn Linguine With Gennaro / Jamie's Tip to Use up Bread

Brathähnchen im Speckmantel

Werbung Werbung schließen

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Jamies Familie liebt Hühnergerichte. Bei seiner rustikalen Version mariniert er das Huhn mit Rotweinessig und Olivenöl und belegt es mit Räucherspeck. Als Beilage gibt es gebratene Pilze und mit Crème fraîche und Spinat verfeinerte Linsen. Dann zeigt er, wie altbackenes Brot verarbeitet werden kann, um es nicht wegwerfen zu müssen. Zum Abschluss bereitet er mit seinem Freund Gennaro köstliche Garnelen-Linguine mit Pancetta zu - ein Genuss!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles