Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Sausage Casserole / Aubergine Salad

Auberginen-Salat mit Minze

Werbung Werbung schließen

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Der britische Starkoch präsentiert diesmal sein Rezept für einen raffinierten Auberginen-Salat, den er mit Feta, Minze und Mandeln verfeinert. Mit Zitronen, Honig und Pesto mixt er dazu ein köstliches Dressing. Ein wunderbares Gericht, das sowohl heiß wie kalt serviert werden kann. Auch sein ultimativer Wurst-Eintopf kommt gut an. Mit Bio-Bratwürsten mit Karotten, Lauch, Tomaten, Bohnen und Erdäpfelknödel zubereitet, schmeckt es besonders seinen Kindern.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles