Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Prosciutto Pork Fillet / Easy Prawn Curry

Schnelles Garnelen-Curry

Werbung Werbung schließen

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Diesmal zeigt Jamie, wie man im Handumdrehen ein köstliches Abendessen auf den Tisch zaubern kann. Zunächst bereitet er mit Pesto bestrichene Schweinefilets im Schinkenmantel zu und serviert dazu ein cremiges Gnocchi-Gratin mit Erbsen und Spargel und schmackhafter Käsesauce. Zudem reicht er ein mit Ingwer, Chili und Knoblauch aromatisch gewürztes Garnelen-Curry mit lockeren Reiskuchen als Beilage.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles