Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Baked Mushroom Soup / Cauliflower Remoulade

Jamies Lieblingssuppe

Werbung Werbung schließen

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Jamies Familie liebt Suppen! Ganz besonders seine gratinierte Pilzsuppe, die einfach und günstig zubereitet werden kann. Thymian, Champignons und Zwiebel bilden die Basis, Sauerteigbrot sorgt für die sämige Konsistenz und würziger Käse für das gewisse Etwas. Für den romantischen Grillabend mit seiner Frau hat Jamie auch das perfekte Rezept. Er serviert ihr knusprige, marinierte Hühnerkeulen mit raffiniertem Karfiol-Salat mit Joghurtremouladendressing.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles