Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Aubergine Parmesan Milanese / Crispy Salmon Tacos

Fruchtige Fisch-Tacos

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Jamie macht Auberginen zum Mittelpunkt seiner Version eines italienischen Klassikers. Bei seinen vegetarischen Spaghetti Milanese verzichtet er auf Fleisch und ersetzt es durch Melanzanischeiben in Rosmarin-Focaccia-Panade. Dazu gibt es die einfachste Tomatensauce der Welt. Anschließend serviert er knusprige Lachs-Tacos mit pikanter Salsa und Gemüse aus dem eigenen Garten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles