Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Hoisin Pork / Drizzle Cake / Jamie's Negroni Tip

Fladenbrot-Wraps und orientalischer Kuchen

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Diesmal lässt Jamie das am Grill gebratene Schweinefleisch noch in Hoisinsauce ruhen und serviert es dann mit frischem Salat und Gemüse. Mit gedämpftem Fladenbrot ist das ein besonders köstlicher Wrap-Schmaus für die gesamte Familie. Auch sein orientalischer Tahini-Joghurt-Kuchen mit Pistazien-Topping kommt bestens an. Und zum Ausklang zu zweit gibt es Negroni-Cocktails mit Sardellen-Tapas.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles