Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Jerk Chicken in a Bun / Jamie's Houmous Tip / Rocky Road

Jamaikanischer Jerk-Chicken-Burger

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Jamie sorgt mit seinem jamaikanischen Jerk-Chicken-Burger vom Grill für Genuss und gute Laune. Mit Ananas, Krautsalat, Karotten verfeinert und Chili-Schoten gewürzt, tischt er ein wunderbar exotisches Hühnergericht auf. Dazu serviert er hausgemachten Hummus und verwöhnt schließlich seine Familie mit selbstgemachten 'Rocky Road'-Schoko-Riegeln mit Keksen, Nüssen und getrockneten Früchten.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles