Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Mushroom Toad-in-the-Hole / Date Night Steak

Portobello-Pilze und Bier

Werbung

Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Jamie präsentiert eine vegetarische Version des britischen Traditionsgerichts 'Toad in the Hole'. Statt Bratwürstel oder Fleisch zu nehmen, greift er zu Portobello-Pilzen, die er mit einer fantastischen Kräutersauce verfeinert. Dann zeigt er, wie aus Säften, Obst und Smoothie-Resten ein erfrischendes Eis gezaubert werden kann. Und schließlich bereitet er saftige Steaks zu, die er mit Pfeffer anbrät und mit pikanter, roter Chimichurri-Sauce serviert.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jamie Oliver

Regie

Ed St. Giles