How I Met Your Mother

Bass Player wanted

Bassist gesucht

Werbung

In einem Lokal lernen Lily und Robin den sehr sympathisch wirkenden Musiker Darren kennen. Doch der gute erste Eindruck täuscht. Aus purer Schadenfreude setzt Darren alles daran, die Freundschaft der beiden Frauen zu zerstören. Kaum hat Darren sein Werk vollbracht, nimmt er Ted und Barney ins Visier. Glück im Unglück hat derweil Marshall. Teds Zukünftige liest ihn auf dem Weg zu Robin und Barneys Hochzeit auf der Straße auf - und auch sie hat noch eine Rechnung mit Darren offen.

Hauptdarsteller

Josh Radnor (Ted Mosby)

Jason Segel (Marshall Eriksen)

Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)

Neil Patrick Harris (Barney Stinson)

Alyson Hannigan (Lily Aldrin)

Cristin Milioti (Mutter)

Robert Belushi (Linus)

Regie

Pamela Fryman