God Friended Me

Pilot

Freundschaftsanfrage von Gott

Werbung

Gibt es einen Masterplan einer höheren, universellen Kraft? Der junge New Yorker Podcaster Miles (Brandon Micheal Hall) zweifelt massiv daran. Da stellt eine mysteriöse Freundschaftsanfrage sein Leben völlig auf den Kopf!

Als Mitarbeiter eines Call Centers verdient sich der junge New Yorker Miles Finer seine Brötchen. Sein Herzensprojekt aber ist sein Podcast. Dort kann der überzeugte Atheist seine Kreativität voll ausleben. Gerade als Miles hofft, als Podcaster national durchstarten zu können, passiert Seltsames. Über Social Media erhält Miles eine Freundschaftsanfrage von 'Gott', die ihn offenbar dazu befähigt, Menschen in Not zu helfen. Aus purer Neugier lässt Miles sich darauf ein.

Hauptdarsteller

Brandon Micheal Hall (Miles Finer)

Violett Beane (Cara)

Suraj Sharma (Rakesh)

Javicia Leslie (Ali Finer)

Joe Morton (Arthur Finer)

Regie

Marcos Siega