Start der Serie:

Gigantosaurus

Mazu Takes a Chance

Mazus Mutprobe

Werbung

Er ist das Oberhaupt ihrer Sippe und wird von allen ebenso sehr vergöttert wie gefürchtet: Gigantosaurus. Stets durchstreift er im Alleingang das Land und fasziniert durch seine ungeheure Größe und beeindruckende Kraft. Auch die vier Dino-Kids Mazu, Tiny, Bill und Rocky haben großen Respekt vor dem riesigen Reptil. Dabei sind die vier Freunde selbst kleine Helden, wenn sie nur eisern zusammenhalten!
Wunderbar animierte, mitreißende Urzeit-Animationsserie voller Herz, Humor und Spannung! Angelehnt an den Bucherfolg 'Achtung, Gigantosaurus!' von Jonny Duddle.

Heute:

Mazus Mutprobe
Ankylosaurus Mazu und ihre Dino-Freunde Tiny, Bill und Rocky sind auf dem Weg zu einer Grotte. Dort soll eine seltene Libellenart leben. Dummerweise schnappen sich die Raptoren Cror und Totor das Insekt. Sie wollen es nur im Austausch gegen eine Schuppe von Giganto wieder hergeben. Nun ist guter Rat teuer, denn besagte Schuppe ist alles andere als leicht zu beschaffen.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)