Frequency

Pilot

Suche Funkkontakt

Werbung

In der spannenden Serienadaption des gleichnamigen Films mit Dennis Quaid kann die junge Polizistin Raimy (Peyton List - 'Mad Men') mittels eines Amateurfunkgeräts mit ihrem im Jahre 1996 verstorbenen Vater kommunizieren. Sie kann seinen Tod verhindern, doch ihre Handlungen lösen den sogenannten 'Schmetterlingseffekt' aus, der ungeahnte Konsequenzen in der Gegenwart mit sich bringt.

An ihrem 28. Geburtstag ändert sich das Leben von Jungpolizistin Raimy schlagartig. Durch ein Amateurfunkgerät kann sie mit ihrem vor 20 Jahren verstorbenen Vater Kontakt aufnehmen. Frank war ebenfalls Polizist und zum Zeitpunkt seines Todes an einer Undercover-Aktion beteiligt. Raimy kann Frank durch ihr Wissen über sein Schicksal das Leben retten. Doch ihr Eingriff in die Vergangenheit beginnt sich auch negativ auf die Gegenwart auszuwirken. Über die Zeitebenen hinweg ermittelt das Vater-Tochter-Gespann nun in einer Mordserie, die bald eine tragische Entwicklung für Raimy nehmen wird.

Hauptdarsteller

Peyton List (Raimy Sullivan)

Riley Smith (Frank Sullivan)

Devin Kelley (Julie Sullivan)

Mekhi Phifer (Lt. Satch Reyna)

Lenny Jacobson (Gordo)

Anthony Ruivivar (Captain Stan Moreno)

Daniel Bonjour (Daniel Lawrence)

Regie

Brad Anderson