Frequency

Interference

Interferenz

Werbung Werbung schließen

Die Ermittlungen im christlichen Ferienlager 'Hideaway Mountain Camp' laufen auf Hochtouren. Von dort hatte der Nightingale-Killer sein erstes Opfer, Larissa Abbott, im Jahre 1994 entführt. Frank findet Hinweise auf ein mysteriöses Mädchen namens Meghan. Raimy nimmt die Spur auf und versucht, Informationen über Meghans Identität herauszufinden. Es scheint, als ob das Schicksal nun doch Raimy und Daniel zusammenführen will. Dies führt zu erheblichem Chaos in Raimys Privatleben.

Hauptdarsteller

Peyton List (Raimy Sullivan)

Riley Smith (Frank Sullivan)

Devin Kelley (Julie Sullivan)

Mekhi Phifer (Lt. Satch Reyna)

Lenny Jacobson (Gordo)

Anthony Ruivivar (Captain Stan Moreno)

Daniel Bonjour (Daniel Lawrence)

Regie

Tara Nicole Weyr