Fix & Foxi

Fax im Fass / Und tschüss / Das Mammut lebt / Der Leguan ist los

Werbung Werbung schließen

Fax im Fass
Auf dem Jahrmarkt schwärmt Onkel Fax mal wieder von der guten alten Zeit. Er lässt auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto von sich machen, in einem alten Fass, ganz so wie früher.

Und tschüss
Zusammen mit Lupo wollen Fix und Foxi einem Baby-Wal helfen, der sich verirrt hat. Auf dem Rückweg ins Meer geht aber der Wal einem Zirkusdirektor ins Netz. Die Freunde starten eine Befreiungsaktion.

Das Mammut lebt
Fix und Foxi, Lupo und Lupinchen begleiten Professor Knox auf einer Höhlenexpedition. Tatsächlich finden sie tiefgefrorene Mammuts. Der Professor holt seine Kollegen und die Kinder bereiten eine Willkommensparty vor. Lupo taut leider die Mammuts auf, die plötzlich sehr lebendig sind.

Der Leguan ist los
Pip und Pep dürfen ihr Maskottchen, einen Leguan, mit nach Hause nehmen. Doch dort entwischt der Leguan und verursacht bei der Familie eine Hysterie.