Fargo

Aporia

Aporie

Werbung Werbung schließen

Finale von Staffel III in Doppelfolge

Inhalt

Emmit ist in Glorias Büro zu einem Geständnis erschienen und nimmt die volle Schuld für Rays Tod auf sich. Gloria will daraufhin noch einmal Ruby Goldfarbs Alibi für Emmit überprüfen. Mit einer trickreichen Aktion gelingt es Nikki, einen kompromittierenden Koffer von Varga in die Hände zu bekommen. Sie fordert zwei Millionen Dollar von Varga, die er ihr in einer Hotellobby überbringen soll. Inzwischen haben zwei weitere Mordopfer namens Stussy zu einer überraschenden Entwicklung in den Ermittlungen geführt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango), Russell Harvard (Mr. Wrench).
ORF/MGM/Chris Large
Im Bild: Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango), Russell Harvard (Mr. Wrench).

SERIENINFO

In der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie stürzt die Rivalität zweier verfeindeter Brüder eine Kleinstadt in Minnesota ins Chaos. Brit-Star Ewan McGregor ('Moulin Rouge') wurde für seine brillant gespielte Doppelrolle des Brüderpaars mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Macher des Originalfilms, Joe und Ethan Coen, sind erneut als Produzenten an Bord. Fans der schwarzhumorigen Kultserie kommen auch hier wieder voll auf ihre Kosten!

Sehen Sie gleich im Anschluss die letzte Folge:

Hauptdarsteller

Ewan McGregor (Emmit/Ray Stussy)

Mary Elizabeth Winstead (Nikki Swango)

David Thewlis (V.M. Varga)

Carrie Coon (Gloria Burgle)

Olivia Sandoval (Winnie Lopez)

Mary McDonnell (Ruby Goldfarb)

Regie

Keith Gordon